.Gute Jobs

Wir suchen Berufskraftfahrende

Unsere voll ausgestatteten, modernen LKW fahren auf vielen großen Baustellen der Metropolregion Rhein-Neckar. Gemeinsam bewegt unser Team jeden Tag große Massen und kann sich dabei aufeinander verlassen. Wir sind froh, dass wir einen guten Teamgeist unter uns haben, auch wenn wir auf den Baustellen oft in einem stressigen Arbeitsumfeld tätig sind. Wir machen unsere Arbeit gemeinsam, finden zusammen eine Lösung und nehmen Rücksicht aufeinander; und dass trotz oder gerade wegen des rauen Baustellen-Umfelds. Das zeichnet uns mit Sicherheit aus, verpflichtet aber auch jeden einzelnen.

Wenn du auch gerne eine fahrtechnisch anspruchsvolle Arbeit haben möchtest, die du mit einem guten Team, in einem angenehmen Arbeitsklima erledigen kannst, dann bewerbe dich bei uns!

Wir geben uns alle Mühe, gute Arbeit in einem angenehmen Arbeitsklima zu ermöglichen – versprochen!